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Endabrechnung und Endbericht zur Umsetzung der geförderten Aktivitäten 2024

Willkommen im Online-Tool zur Einreichung der Endabrechnung und des Endberichtes der Fördermittel der Österreichischen Sozialversicherung für bundesweite themenbezogene Selbsthilfeorganisationen für die Förderperiode 2024!

In der aktuellen Fördervereinbarung finden Sie alle Informationen zur Endabrechnung und zum Endbericht. Bitte lesen Sie das Dokument genau durch, bevor Sie mit dem Ausfüllen der Endabrechnung und des Endberichtes fortfahren.

Bitte beachten Sie, dass die Einreichung während des Ausfüllens zwischengespeichert werden kann. Dazu klicken Sie auf den Button „Später fortfahren“ in der Navigationsleiste. Danach werden Sie aufgefordert, einen Namen, ein Kennwort und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-Mail mit ihren Zugangsdaten und einem Link zu Ihrer Einreichung. Klicken Sie dann auf den Link, um zu Ihren gespeicherten Antworten zurückzukehren.

Damit Ihre bereits ausgefüllten Daten nicht verloren gehen, empfehlen wir dringend, regelmäßig zwischenzuspeichern, besonders bevor Sie einem Link folgen oder ein Dokument hochladen!

Am Ende der Einreichung ist es möglich das von Ihnen ausgefüllte auszudrucken. Des Weiteren erhalten Sie unmittelbar nach erfolgreicher Einreichung eine E-Mail-Bestätigung mit Ihren eingegebenen Antworten. Bitte melden Sie sich umgehend bei uns, falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten!

Folgende Unterlagen sind einzureichen:

  • Formular „Endabrechnung_2024“

  • Rechnungsbelege

  • evtl. entstandene Produkte

Hier finden Sie das Formular „Endabrechnung_2024“.

Bitte füllen Sie den Bericht vollständig aus und senden Sie ihn inklusive sämtlicher Beilagen ab!

Der Bericht gilt erst als eingereicht, wenn er vollständig und fristgerecht abgegeben wurde, d.h. alle Fragen beantwortet und alle erforderlichen Formulare und Beilagen ausgefüllt und hochgeladen wurden! Unvollständige Berichte können technisch nicht eingereicht werden. Bei Online-Einreichungsproblemen überprüfen Sie bitte daher zuerst, ob alle nötigen Uploads erfolgten und alle Felder befüllt worden sind. Falls Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter oekuss@goeg.at.

Abschnitt 1: Angaben zur Organisation
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 1:  Allgemeine Informationen zur antragstellenden Organisation
Abschnitt 2: Endbericht der 1. Aktivität
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 2.1: Titel der 1. genehmigten Aktivität
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 2.2: Wurde die Aktivität wie genehmigt umgesetzt?

Bitte erläutern Sie warum es zu Abweichungen kam bzw. warum eine Aktivität nicht wie genehmigt umgesetzt wurde.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 2.2a: Warum kam es zu Abweichungen bei der Umsetzung der Aktivität?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 2.2b: Warum wurde die genehmigte Aktivität nicht umgesetzt?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 2.3: Wurden die Ziele der Aktivität erreicht?

Bitte erläutern Sie warum es zu Abweihung bei der Erreichung der Ziele kam bzw. warum die Ziele der Aktivität nicht erreicht wurden.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 2.3a: ​​​​Warum kam es zu Abweichungen bei der Erreichung der Ziele der Aktivität?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 2.3b: Warum wurden die Ziele der Aktivität nicht erreicht?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 2.4: Bitte beschreiben Sie die Umsetzung der Aktivität (Inhalte, Umsetzungsschritte, Qualitätssicherung von fachlichen Informationen und neuen Produkten, …).

Frage 2.5: Bitte laden Sie hier im Zuge der Aktivität entstandene Produkte als PDF-Datei hoch.

Frage 2.6: Falls zutreffend: Bitte geben Sie an, wie die Förderauflage bzw. die Förderauflagen erfüllt wurden (siehe Fördervereinbarung 1.6 und 1.7).

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 2.7: Wie ist es Ihnen bei der Umsetzung gegangen? Was hat Sie unterstützt, wo hatten Sie Schwierigkeiten?

Abschnitt 3: Endbericht der 2. Aktivität
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 3.0: Wurde eine zweite Aktivität genehmigt?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 3.1: Titel der 2. genehmigten Aktivität
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 3.2: Wurde die Aktivität wie genehmigt umgesetzt?

Bitte erläutern Sie warum es zu Abweichungen kam bzw. warum eine Aktivität nicht wie genehmigt umgesetzt wurde.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 3.2a: Warum kam es zu Abweichungen bei der Umsetzung der Aktivität?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 3.2b: Warum wurde die genehmigte Aktivität nicht umgesetzt?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 3.3: Wurden die Ziele der Aktivität erreicht?

Bitte erläutern Sie warum es zu Abweihung bei der Erreichung der Ziele kam bzw. warum die Ziele der Aktivität nicht erreicht wurden.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 3.3a: ​​​​Warum kam es zu Abweichungen bei der Erreichung der Ziele der Aktivität?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 3.3b: Warum wurden die Ziele der Aktivität nicht erreicht?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 3.4: Bitte beschreiben Sie die Umsetzung der Aktivität (Inhalte, Umsetzungsschritte, Qualitätssicherung von fachlichen Informationen und neuen Produkten, …).

Frage 3.5: Bitte laden Sie hier im Zuge der Aktivität entstandene Produkte als PDF-Datei hoch.

Frage 3.6: Falls zutreffend: Bitte geben Sie an, wie die Förderauflage bzw. die Förderauflagen erfüllt wurden (siehe Fördervereinbarung 1.6 und 1.7).

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 3.7: Wie ist es Ihnen bei der Umsetzung gegangen? Was hat Sie unterstützt, wo hatten Sie Schwierigkeiten?

Abschnitt 4: Endbericht der 3. Aktivität
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 4.0: Wurde eine dritte Aktivität genehmigt?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 4.1: Titel der 3. genehmigten Aktivität
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 4.2: Wurde die Aktivität wie genehmigt umgesetzt?

Bitte erläutern Sie warum es zu Abweichungen kam bzw. warum eine Aktivität nicht wie genehmigt umgesetzt wurde.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 4.2a: Warum kam es zu Abweichungen bei der Umsetzung der Aktivität?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 4.2b: Warum wurde die genehmigte Aktivität nicht umgesetzt?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 4.3: Wurden die Ziele der Aktivität erreicht?

Bitte erläutern Sie warum es zu Abweihung bei der Erreichung der Ziele kam bzw. warum die Ziele der Aktivität nicht erreicht wurden.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 4.3a: ​​​​Warum kam es zu Abweichungen bei der Erreichung der Ziele der Aktivität?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Frage 4.3b: Warum wurden die Ziele der Aktivität nicht erreicht?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 4.4: Bitte beschreiben Sie die Umsetzung der Aktivität (Inhalte, Umsetzungsschritte, Qualitätssicherung von fachlichen Informationen und neuen Produkten, …).

Frage 4.5: Bitte laden Sie hier im Zuge der Aktivität entstandene Produkte als PDF-Datei hoch.

Frage 4.6: Falls zutreffend: Bitte geben Sie an, wie die Förderauflage bzw. die Förderauflagen erfüllt wurden (siehe Fördervereinbarung 1.6 und 1.7).

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 4.7: Wie ist es Ihnen bei der Umsetzung gegangen? Was hat Sie unterstützt, wo hatten Sie Schwierigkeiten?

Abschnitt 5: Endabrechnung

Frage 5.1: Bitte laden Sie hier das ausgefüllte Formular „Endabrechnung_2023“ als Excel-Datei hoch. Eine Vorlage für das Formular finden Sie hier.

  Titel Kommentar Dateiname

Frage 5.2: Bitte laden Sie hier die Rechnungsbelege als PDF-Datei hoch.

  Titel Kommentar Dateiname
Abschnitt 6: Anmerkungen

Frage 6.1: Bei Bedarf haben Sie hier die Möglichkeit, uns sonstige Anmerkungen zur Abrechnung und zum Endbericht mitzuteilen.

Frage 6.2: Bei Bedarf haben Sie hier die Möglichkeit, weitere Dokumente zu ergänzen.

  Titel Kommentar Dateiname
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Frage 6.3: Ich stimme der Veröffentlichung meines Endberichtes auf der Website von ÖKUSS zu.